Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.12.2002, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard viele Fragen,keine Antworten

Danke,Brigitte für Deine aufmunternden Worte.Ich habe bis heute meinen Zustand noch nicht richtig begriffen.Es kommt mir vor,als wenn es eine andere Person ist,in der dieses Gespenst " Krebs " vorhanden ist.Kann man das wirklich so verdrängen? Aber die Gegenwart ist da,schmerzlich läßt sie es mich jeden Tag aufs neue spüren,daß ich es bin die jetzt in voller Kriegsbemahlung für die Strahlentherapie vor dem Spiegel steht und eine Brust noch ansatzweise vorhanden ist.Der Anblick stört mich noch nicht einmal,macht mich noch nicht einmal traurig,sondern einfach nur wütend!
ca.6 Wochen vorher Krebsvorsorge mit Mammographie - ohne Befund.Ha,kann ich bis jetzt nicht glauben,bin überzeugt die Untersuchung war nicht ok,nicht fachmannisch, weil vieleicht zu wenig Erfahrung beim betrachten der Röntgenbilder!!Bin schwer vorbelastet und habe deshalb immer sehr darauf geachtet wegen Vorsorge.Nach der Frage ob vorher nichts zu sehen war,kam die Antwort,hätten wir ein CT gemacht,hätten wir es eher entdeckt! Und warum ist dies nicht geschehen,habe ich gefragt? Zu teuer!!Es geht ja auch so!

viele Grüsse in die Schweiz
es tut gut so darüber zu Reden
Erika
Mit Zitat antworten