Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.01.2006, 22:35
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Bine!
also mein silvester war auch eher zum abgewöhnen....war zuerst mit meinerm freund bei meiner mutter, die war aber überhaupt nicht gut drauf.mein bruder kam auch noch ,aber meine mutter wollte um 22 uhr ins bett, dann sind wir eben gegangen.hab dann mit meinem freund das feuerwerk angeschaut und ihn vorher scon gebeten mir KEIN gutes neues jahr zu wünschen!dann haben wir so getan als ob es ein ganz normales feuerwerk war, hat ganz gut geklappt und jegliche gefühlsausbrüche blieben mir erspart....
meine freundinnen haben zusammen gefeiert und konnten garnicht verstehen warum ich nicht kommen wollte!vielleicht kann man sowas nur verstehen wenn mans selbst erlebt.
unsere eltern so leiden zu sehen zerreisst einem wirklich das herz, und man ist so machtlos und würde meine mutter zu mir sagen dass sie gerne erlöst werden würde, ich könnte es so gut verstehen. auch wenn ihr körper momentan eher stabil wirkt, sie als mensch ist wie eine fremde. eigentlich würde ich sie gerne so in erinnerung behalten wie sie immer war, momentan ist das allerdings eher schwer.

Bine,dir ein gutes neues jahr zu wünschen finde ich persönlich irgendwie unpassend, aber ich wünsche dir und uns allen viel kraft in schweren zeiten, und immer den blick in die zukunft gerichtet.und da kommen auch wieder gute zeiten, ich bin mir ganz sicher!

ganz liebe grüße,morgen viel kraft im krankenhaus!sonne
Mit Zitat antworten