Hallo,
leider geht es meiner Mama uns somit auch mir nicht so gut,deshalb war ich jetzt auch länger nicht hier.Weihnachten war superschön,leider wurde ich noch an Heiligabend krank (Bronchitis),aber es ging.
Letzten Donnerstag war meine Mama mit meinem Papa beim Friseur,weil sie sich so gut fühlte.Auf der Stufe vor dem Friseurladen verließ sie auf einmal die Kraft im Bein und sie fiel hin.Als die Schmerzen abends noch nicht besser,sondern eher schlimmer waren,fuhr mein Dad sie ins Krankenhaus.Diagnose

er linke Arm ist direkt an der Kapsel zur Schulter kompliziert gebrochen und muß operiert werden!
Morgen früh um 7 Uhr sollen wir zur Aufnahme im KH sein,sie steht für morgen auf dem Op-Plan (obwohl das bei unserem KH hier nichts heißen muß).
Na ja,ihr könnt Euch sicher vorstellen,dass es ihr jetzt natürlich wieder nicht mehr so gut geht.Jetzt hat sie nur noch den einen Arm,weil der kaputte in einem Stützverband liegt,der sich um den gesanten Oberkörper wickelt,dementsprechen ist sie jetzt noch mehr eingeschränkt.
Oh mann,es wäre doch jetzt echt mal gut mit Hiobs-Ereignissen,oder?
Aber es wird schon irgendwie weitergehen,weil es ja immer irgendwie weitergehen muß.Die Chemo am kommenden Donnerstag wird wahrscheinlich wegen der Op verschoben werden müssen,aber das muss ich morgen vor Ort mit der Onkologin klären.
Ansonsten hoffe ich,dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind...!Wünsche allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz,gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit;Glück und Zufriedenheit.
Ich hoffe,ich kann morgen oder die nächsten Tage wieder mehr schreiben und antworten,im Moment fühl ich mich einfach nur ausgepowert.Drückt uns die Dauemn für morgen,dass alles gut geht und sie die OP(wenn sie denn morgen stattfindet)gut übersteht,sie wirkt so schwach und zerbrechlich,ich hab ganz schön Angst.
Schlaft schön
nunuc