Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 09:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

hallo haaaloooooo

wat is dat denn. Alle schlafen noch?

Ich habe bereits Mann und Katzen abgefüttert, gefrühstückt, den Gatten auf den Weg zur Arbeit gebracht und sitze nun nach getaner Arbeit mit einem Täßchen Kaffee am Lappi und was sehe ich? Nichts.

Gerade sang Celine Dion mir was vor. Dann dachte ich, dass mein Radio sich verstellt hat, denn auch Werner begann zu singen. Das hörte sich an, wie dat Celine. Bei Werner ist das allerdings immer ein Zeichen dafür, dass es ihm hochkommt. So hat er dann auf meinen neuen hellblauen Schlafzimmerteppich gekötzt . Es gb Felix Häppchen in Tomatengelee. Farblich war das ja sehr gelungen. Bärbel, das alte Ferkel, wollte mir dann beim Saubermachen helfen. Ich mache das aber lieber alleine. Außerdem will ich darauf auch nicht näher eingehen. Dann kriege ich wieder Mecker mit Euch. Ich denke aber, dass die Flecken rausgehen. Dafür habe ich einen wunderbaren Microfaserschwamm. Ich kleine Hausfrau , ich.
Das Raschelkissen, auf das Pumi gestern abend gepinkelt hat, ist inzwischen auch wieder trocken und duftet nach Waschmittel.
Das, Mädels, sind dann so Momente, in denen ich überlege, ob sie im Heim nicht besser aufgehoben wären. Alternativ könnten wir auch unsere Wohnungen kacheln lassen. Da brauche ich nur einen Schlauch anzuschließen und rubbeldiekatz ist die Bude wieder sauber.
Mal sehen. Da habe ich wieder was, auf dem ich herumdenken kann. Ist auch eine Preisfrage. Schöne Fliesen haben auch ihren Preis.
Ich muß das mal durchrechnen.....

Tschüß erstmal

Barbara

Geändert von BarbaraO (03.01.2006 um 09:50 Uhr)