Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 28.12.2002, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thema Brustkrebs nervt meine Freundinnen!

Hallo, liebe krasse Brigitte und auch hallo an Donna! Danke schön für eure lieben Urlaubswünsche - wünschte, sie hätten was genützt!(Ist kein Vorwurf, denn gegen höhere Gewalt kommt auch ihr nicht an!) Also, erst hat´s auf Teneriffa tagelang geregnet, war aber gut für´s Schreiben meiner Homepage-Geschichte. Dann 2 Tage Sonnenschein und dann kam der große Orkan über die Kanaren gebraust! Himmel, da hatte ich das erste Mal Todesangst (jetzt kann ich das erst vergleichen, weil mein Brustkrebs mir gar nicht so viel Angst eingejagt hat wie der Orkan!)Ich mußte mit beiden Händen die Balkontüre festhalten, sonst wäre sie glatt aus den Angeln gerissen worden, so hat´s da gebraust!!! Die Hotelanlage ziemlich ramponiert und meine Nerven total zerrüttet. Na ja, aber der Mensch überlebt alles. In Sachen Freundinnen habe ich dann die Gelegenheit genutzt und eine Karte an besagte Freundin geschrieben (siehe unser Thema). Als ich zu Hause ankam, hatte sie zurückgeschrieben mit einem P.S. "Schön, dass du mir nicht allzu böse bist!!?? Tja, da schossen mir erstmal die Tränen in die Augen! Inzwischen haben wir telefoniert (ich hab angerufen), war ein ziemlich anstrengendes Telefonat, wenn ich so tun soll, als hätte ich gute Laune und darf nicht so reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Am liebsten hätte ich gesagt, das es noch immer saumäßig weh tut, was sie gesagt hat! Aber ich wollte keinen weiteren Ärger vor Weihnachten. Die Zeit wird´s schon richten, denk ich. Nun, mit der Schreiberei komme ich hier zu Hause nicht so recht vorwärts, wegen Weihnachten usw. Hoffe aber, daß ich die nächsten freien Tage bis zum 2. Januar noch dafür nutzen kann, die 55 kb auf der Diskette aufzustocken! Muss mir überhaupt mal meinen ganzen Schmus ausdrucken lassen, um zu sehen, wieviel das in Papierform ist! Täglich fällt mir was Neues ein, was ich noch schreiben könnte, jedesmal dann, wenn ich in den Nachrichten was über Gesundheitpolitik, Umweltsünden oder Acrylamid oder Nitrofen höre! Ich werde wohl noch Anhängerin von Greenpeace, wenn das so weiter geht (ist ja auch eine gute Sache!) Also, Zeitschiene ist immer noch Ende Januar/Anfang Februar für den Start meiner Webseite und ich nehme mir jetzt mal ganz fest vor, dich auf deiner Seite, liebe Brigitte, zu besuchen.
Ich wünsche Euch allen hier im Forum einen recht guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2003 - und läßt Euch nicht unterkriegen, nur gemeinsam sind wir stark! Herzliche Grüße aus Bonn von Monika :=))
Mit Zitat antworten