04.01.2006, 19:53
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
hier war ja wat los in den letzten Tagen , ich weiß schon, warum ich das Feld meinem Vertreter überlassen habe, erinnert ihr euch noch an den hübschen jungen Mann ? Aber musstet ihr ihm unbedingt seine Axt klauen? Er wollte nämlich neulich nachts mit Barbara anbandeln, hat sich furchtbar erschrocken, weil auf einmal so ein Lärm war, hat die Axt fallen lassen und ist geflüchtet! Er hat mir gesagt (oder eher gegrunzt), dass er zu diesen furchtbaren Mädels nie nie wieder will, er ist doch soooo zart besaitet! Was mach ich denn jetzt ohne Vertreter? Das habt ihr jetzt davon, nun müsst ihr mit eurem Krams warten, bis ich wieder da bin!
@Biggi: ich freue mich für euch!
@Rubbelmaus: schön, dass du wieder da bist, wenn auch früher als gedacht. Ich hoffe, du kannst dich in deinem eigenen Bett gut erholen und deine Schmerzen lassen nach!
@Hamster: ich habe gegen die Entzündung von der Strahlenthera Ultralan-Milch bekommen, hat sehr gut geholfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du die restlichen Theras auch noch gut schaffst, halt durch!!
Bei mir wächst so langsam doch die Angst vor Montag. Freitag spreche ich noch mit dem Narkose-Doc, weil ich bei der letzten Narkose Probs hatte, wieder wach zu werden.
Mit Mice waren wir vorhin wieder beim TA, sie soll das Antibi noch eine Woche bekommen und in 2 Wochen röntgen sie nochmal, um sicher zu sein, dass die Entzündung wech ist! Ich bin soooo froh, dass es ihr wieder gut geht, sie hat seit Heiligabend nicht mehr gequickt und düst wieder durchs Wohnzimmer wie ein junges Chinchi! Bei ihr hat das Daumendrücken also geholfen, danke dafür!
Wo war denn bitte heute Sonne??? Bei uns jedenfalls nicht, es war fast nebelig und brrrr.
Haben wir eigentlich Kakao für alle, die keinen Glühschwein mögen? Ich stelle mal eine Packung in die Küche, der schmeckt soooo lecker! Bedient euch!
Liebe Grüße,
Mice
Geändert von Mice (04.01.2006 um 19:57 Uhr)
|