Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 23:04
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

das hast aber schön beschrieben, ich kugel immer noch auf dem Boden vor Lachen - danke!!!
Hättest du doch mal sagen können, dass du meinen Vertreter so toll findest, dann hätte ich ihm öfter das Feld überlassen!
Hier ist er nochmal, extra für dich in Großaufnahme! Er hat sich noch schön gemacht für dich und auch seine Keule poliert...
Ich werde ihm deinen Text mal vorlesen, dann lässt er sich bestimmt erweichen und kommt doch mal wieder (ich meine in die Villa, nicht was ihr versauten Hühner nun wieder denkt!!)! Hat er dir eigentlich seinen Namen verraten?
Was sollen die im Museum denn denken?? Was zum Geier habt ihr denn bitte mit dem guten Stück gemacht??

@Kerstin: Sach mal, vermisst du einen deiner Wellis? Mir ist in meinem Zimmer einer um die Ohren geflogen! Wenn er dir gehört, hol ih mal ab, ersten sch... er mir alles voll und zweitens habe ich Angst, dass der nette junge Mann mit den feurigen Augen ihn verspeist, wenn er wieder hier ist!

@Margit: tut mir leid für dich, dass du nochmal unters Messer musst, drücke dir die Daumen!

Setze mich jetzt noch ein bißchen mit einem lecker Kakao ins saubere Kaminzimmer, Glühwein ist aber auch noch da!

Geändert von Mice (05.01.2006 um 02:13 Uhr)