hallo ihr lieben,
.....hier ist es brrrrrr kalt kalt aber zumindest sonnig....ich würde gerne meinen standort wechseln....palmen, meer und lecker schmecker fisch und ein cocktail...wär doch was oder ???
diana:
hoffe, die bilder sind bei dir schon wieder angekommen und das porto hat auch gestimmt, mein trafikant hat den brief abgewogen und gemeint die marke passt - hoff es war wirklich o.k.?
wie geht es dir?
alles im grünen ? ist ein bissi still......
alex:
hoffe, deiner mama geht es schon besser......und du bist auch wieder fit.....ich kränkle auch so hin und her....bin irgendwie nicht ganz gesund aber auch nicht krank für einen krankenstand ....schnupfen (nur leicht) ab und zu kopfbrummen und halskratzen.......naja

grins....ich hab mir auch ein paar vorsätze vorgenommen war aber schon vor jahreswechsel mein plan
a) möchte mind. einmal im monat etwas für mich tun, z.b. massage, schöner abend (kino, kabarett, etc)...
b) ich möchte aktiver werden sprich mind. 1x monat einen kochkurs besuchen (hab jetzt für einen abend wok-gerichte gebucht bei einer volkshochschule, wenn dies o.k. ist folgt ein thailändischer kochabend...), bzw. ausstellungen museen besuchen....und nicht immer das alibi haben "allein ist es fad, allein kann ich nicht will ich nicht usw.)
bin gespannt wie ich es schaffe.......drück dir mal die daumen, dass du deine vorsätze in die tat umsetzt.......
ulrike:
hmmmmmm, klingt ja wie eine winterdepri.....grübel grübel.....was würde helfen
a) ein schaumbad (duftnote, kokos, vanille, bzw. fruchtiges mango papaya....usw.)
b) dazu einen cocktail (pina colada, ...)
c) dazu passende musik.......inselfeeling (z.b. bacardi-werbung)
tja und dann augen zu und geistig auf der insel faulenzen....
d) wie wär es mit rotlichtlampe oder es gibt auch andere lampen mit verschiedenen farben die die stimmung verbessern
e) solarium, find alle heiligen zeiten schadet es nicht und fördert auch die stimmung.......
f) lass dich massieren!!!!!!!
g) lotto 6er gewinnen und einen supi-urlaub buchen.....(wär fein wenn ich dann dabei sein darf

)
hmmmm, tja sonst fällt mir nix mehr ein.......
kleines update von mir:
wie gesagt gesundheitlich geht es mir so o la la....nicht krank aber auch nicht ganz gesund.....
therapie macht mir viel spass, klingt blöd aber es hilft mir wirklich und diese vorsätze kamen auch bei einer therapiestunden heraus, was so supi ist .....der therapeut erarbeitet diese dinge mit mir...sprich ich komme auf die dinge "selber" führt mich zu diesen schlussfolgerungen....drängt mir aber nix auf, im gegenteil hat einmal gemeint als ich wollte dass er mir einen ratschlag geben soll "ratschläge sind "schläge"!!!!!.....
hmmm papa: hab jetzt wieder (gott sei dank) meinen papa als gesunden menschen in erinnerung "abgespeichert" , sprich die bilder von noch "schönen stunden"....kommen hoch und nicht die traurigen bilder...als er krank war, hatte so phasen da hab ich immer papa gesehn ....wie er krank war, wie er nur mehr ein paar kilos hatte und und und......
mache jetzt oft mit benni eine spaziergang und "besuche" papa .....benni darf zwar nicht rein (häng ihn dann immer bei der tür an....) und meine papa hört benni zumindest dann bellen.....

, ach ja mein vater hätte mit diesen kleinen hund seine ware freude.......
er fehlt mir......noch immer......oder soll ich sagen gott sei dank.....?????......möcht ja auch nicht das er "vergessen" wird......aber dieses gefühl tut nimma so schrecklich weh.....es ist eine andere art von schmerz bzw. trauer geworden......
freunde und ich:
tja meine freundin "blockt" nun ab! find ich zwar komisch, dass sie nun die beleidigte mehr oder wenig spielt.....obwohl ja ich mehr grund hätte ....aber es belastet mich nicht.....bin da zu enttäuscht.....
auf der anderen seite hab ich wieder eine "alte" freundin "wiedergefunden" haben uns ca. 2 jahre nimma gesehn...und hatten jetzt wieder ein treffen...es war sehr schön......
tja alles ist in bewegung, menschen kommen gehn....ein paar freunde begleiten dich ewig und andere wieder nur für eine kurze zeit.....
sodala genug gequasselt........
wünsch euch einen schönen tag/abend...
haltet die ohren steif
liebgruß
doris