AW: Villa Sonnenschein
Grüß Gott alle mitanand,
Hamschterle, da hat Moni vollkommen recht mit der Reha; auch ich habe einige supernette Frauen dort kennengelernt, deren Freundschaft ich heute nicht mehr missen wollte. Wir hatten soviel Spaß zusammen auf unseren
Unternehmungen und waren ab Mittag immer auf Achse und haben tolle Ausflüge gemacht. Noch heute treffen wir uns jedes Jahr 1-2 mal.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß Du auch so nette Mädels kennenlernst.
Ja Jeanylein,
klasse, daß Du wieder reingeschaut hast. Wenn Euer Mathelehrer so eine "Pflaume" war, dann schickt ihn doch mal zur Pisastudie, oder wird da Mathe nicht geprüft? Manno, da hast ja gar keine Zeit zwischen den Lehrgängen, Dich mal kräftig auszuruhen, wenn es "Nonstop" weitergeht?
Wie lange dauert denn dann der Hauptlehrgang?
Wir vermissen Dich hier sehr, meine Kleine, gerade deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn Du ab und an mal vorbeikommst und erzählst, was wieder los war bei Euch in der Schule!!! Na, das Zeugnis fällt ja sehr gut aus bei Dir, da brauchen wir uns keine Sorgen machen und wir sind auch ganz stolz auf Dich und freuen uns mit Dir und Dirk!!!!
Wie geht's Dir denn gesundheitlich? Ist alles im grünen Bereich? Alle Nachuntersuchungen ok? Werd Dich am Wochenende mal anrufen, ja?
Hallo Birgit,
hab grad erst gesehen, daß Du auch hier bist, zwar "zahnlos", aber Du schreibst ja nur! Das mit den Zähnen muß furchtbar sein, kann ich mir gut vorstellen, daß man sich da nicht mal mehr aus dem Haus traut! Aber auch die Zeit geht vorbei und dann hast Du wieder die schönsten Beißerchen von uns allen!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du Dich mit Deiner Entspannungstechnik selbständig machen kannst und auch richtig viel Zulauf hast.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!!!
So Mädels, ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, heute scheint noch keine Sonne, es sieht eher nach "Eisregen" aus, da gibt's wieder jede Menge Karambolagen!
Servus Mädels
und Grüßle von Leni
Geändert von Magdalena Baumeister (12.01.2006 um 11:12 Uhr)
|