Hallo ihr Sonnenschein-Mädels,
ich wünsche euch einen schönen und möglichst beschwerdefreien Tag.
Birgit8,
also du hast wirklich z.Zt. viel an der Backe. Ausserdem ist alles subjektiv. Es gibt Menschen die bei dem kleinsten Wehwechen schon leiden, andere haben ihre Schmerzgrenze höher. Private Dinge verarbeitet auch jeder Mensch anders.
Ich persönlich finde auch, dass das Maß für dich/euch jetzt eigentlich voll ist und es nur noch besser werden kann. Das wünsche ich dir und deiner Familie wenigstens. Zahnschmerzen sind mördersich, dass weiss ja jeder aus Erfahrung und es ist gut, wenn du hier deine Gefühle raus lässt. Du weisst doch, wir Schwestern im Geiste haben für so etwas immer Verständnis.
Hallo Carinoca,
lass mal ein CT vom Kopf machen. Ich habe nach so vielen Jahren zwischen durch immer mal urplötzliche starke Stiche im Kopf und sofort wird mir dann übel. Die Ursache konnte trotz mehrerer CT's nicht gefunden werden. Meine Neurologin ist der Meinung, dass sind "Andenken" von den Chemos, auch noch nach fast 5 Jahren.
Liebe Miche,
ich dachte, morgen wäre deine Broncho, wollte dir heute noch was dazu schreiben. Aber das hole ich nach, wenn du dich wieder gemeldet hast.
Hallo Hamster,
mach die Reha ruhig. Wie dir Monika schon geschrieben hat, es ist wirlich wichtig. Vor Allem, damit man auch innerlich etwas zur Ruhe kommt. Ausserdem brauchst du nur an Massnahmen teilnehmen, die du kannst und die gut für dich sind.
Renatchen,
der Rock den ich mir bei Ulla gekauft habe, ist ein schmaler, langer Jeansrock. Ich hoffe der streckt und lässt mich gross und schmal aussehen.
An Alle
viele Grüsse

Das bin ich nicht! Das Bild ist aus dem Inernet.
Rubbelmaus