12.01.2006, 15:36
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Ihr lieben Damen jeglicher Gewichtsklassen
au weia, da habe ich lange nicht vorbeigeschaut und hatte laaange zu lesen. Hier ist ja was los.
Birgit , da heißt es nur :Zähne zusammenbeißen und durch!!!
Ich habe nach der Chemo alle Zähne verloren, die eine Wurzelbehandlung hatten. Zuerst wurden sie im Oberkiefer gezogen und ich konnte gut 3 Monate nicht kauen. Als dann der Ersatz fertig war, ging es unten los. Wieder 3 Monate nicht kauen! Kein Salat und keine Nudeln. Ich habe einmal unbedacht Spaghetti gemacht. Sind ja weich, dachte ich Trulla. Sind aber auch ziemlich lang, merkte ich dann. Durchbeißen ging nicht. Womit auch? Ich bin dann ins Bad gegangen und habe sie wieder rausgezogen .
Glücklicherweise fehlten die Zähne nicht im sichtbaren Bereich. Das wäre wirklich entsetzlich gewesen.
Sicher stimmt es, dass einige hier im Forum größere Probleme haben und um ihr Leben fürchten. Aber das ist wirklich kein Grund, hier nicht mal alles von der Seele zu schreiben.
Wenn es immer nur darum ginge, dass die "schweren Fälle" sich zu Wort melden dürften, dann brauchten wir unsere Villa nicht.
Dies ist ein Platz für unsere kleinen und großen Sorgen und vor allen Dingen zu unserem gemeinsamen Vergnügen.
Hamsterlein, ich wollte auch nie zur Reha fahren. Ich habe mich immer mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Für mich ist es sehr schlimm, allein unter fremden Menschen zu sein. Ich kann nur sehr schwer auf andere zugehen.
Dann bin ich im letzten Jahr doch gefahren, weil mein Mann und ich wegen unseres diabetischen Katers nicht in Urlaub fahren können.
Ich habe mich so geärgert. Die Reha war so klasse und hat mir wirklich gut getan. Die Wirkung war auch sehr nachhaltig. Nun läuft schon der nächste Antrag.
Über Bad Soden habe ich nur Gutes gehört. Ich glaube, die sind da auch gut auf Hamster eingestellt.
Hallo Inge, glaube bloß nicht, dass ich neidisch auf Deinen BMI bin. Aber es ist ja nun wirklich kein Wunder, wenn Du immer verletzt bist. Die fehlen die Gesundheitspolster. Vor mir aus kannst Du Dir Sahnetorte reinwerfen, bis Dir schlecht wird . ICH mag so etwas fieses gar nicht
Monika und Carina ich warte auf gute Ergebnisse. Gebt bitte gleich Bescheid.
Liebe Grüße an alle
Barbara
|