Hallo Caronica - Mice - Birgit8, Hamster, Monica, Rubbelmaus - halt an alle hier im Haus
ich wünsch Euch allen egal wie - aber gute Ergebnisse und keine Schmerzen.
Hamsterle - auch ich bin erst unter Androhung von Nichtübernahme weiterer Behandlungskosten in die AHB - letztendlich war es gut für mich - mach wie Barbaro0 sagt nur das was Du möchtest und kannst. Ich selbst habe auch sehr viel für mich "erfahren" und gelernt, vor allem, dfür mich selbst "etwas tun" - allerdings im "Trott" bin ich auch wieder. Hab tolle Frauen kennengelernt - und die Angst, dass nur die Krankheit Thema ist war umsonst, wir haben so gut es ging nicht darüber geredet sondern...... Schals gestrickt und gelacht
Birgit8 - dicke kommts bei dir im Moment auch - aber "s'gibt immer ein Türle das aufgeht - drück Dir die Daumen

Erfahrung: Zahnschmerzen sind sch......... und machen mürbe.
Hallo Inge - auch ich bin auf Sahnetorte net scharf -

ich gönn sie dir
Und dass die Villa "als seelischer Schuttabladeplatz" genutzt werden kann ist ein Segen, es sind immer wieder Mitbewohner da die genau das richtige tun: Zuhören und Trösten - oftmals hilft das über ganz viele Tiefs weg
Ich wünsch allen "Genannten und Ungenannten" alles Liebe und einen guten Tag -
übrigens ich war bei der Untersuchung - na ja - mach jetzt erst mal Termine für Mamo und Lunge und dann sieht man weiter. Hab soeben erfahren, dass eine Bekannte aus der AHB seit Montag im Hospiz ist - warum immer die Falschen

sie bat um Besuch - ich werde es tun, habe aber große Angst
Grüßle aus dem Ländle Heidrun