12.01.2006, 18:23
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hi Mädels,
habe mir heute noch einen Friseurbesuch gegönnt, meine Friseuse ist supi. Möchte doch morgen schick aussehen, wenn ich schon schlafe!
Eine Freundin fragt mich seit Ewigkeiten nach jedem Friseurbesuch, ob ich mir denn jetzt endlich blaue Haare machen lassen habe. Dieses Mal wollte ich sie ärgern. Es gibt ja jetzt endlich wieder Faschingssachen, habe neulich blaues Spray gekauft und mir vorhin reingesprüht. Das Ergebnis seht ihr unten!! Das Foto habe ich meiner Freundin gemailt, aber ohne den Zusatz, dass es nur Spray ist....Mal sehen, wie sie reagiert!!
@Carina: Der Termin ist morgen, Rubbelmaus hat besser aufgepasst als du, aber mit deinem Hirnschaden bist du entschuldigt! Prima, dass du jetzt endlich einen Termin hast! Drücke dir die Daumen. Wo gehst du denn hin? Was ist eigentlich aus der Sache mit deiner Frauenärztin geworden, du hast dazu nichts mehr geschrieben?
So, ihr Lieben, ich werde mir gleich noch ein schönes Entspannungsbad gönnen, damit ich morgen gleich freiwillig einschlafe!
Wünsche allen hier einen schönen Abend, allen, die es nötig habe, gute Besserung und was noch so gewünscht wird!!
Liebe Grüße, Mice
|