hallotschi,
diana:
wow,....urlaub fein...."ich will auch mit!!!!!" grins......
klingt fein und auch sehr günstig - da bin ich schon gespannt was du zu erzählen hast......ist bestimmt nicht sooooo kalt wie hier!
fein, dass du die bilder wieder erhalten hast.
deine papa-ecke find ich super!!!!
ich hab auch im wohnzimmer beim fenster ein foto von papa (wo er gerade in der werkstatt arbeitet.....) und daneben ein kleines rotes herzerl (glas) ein zettel mit einem vers...und eine kleine kerze....ja und zeitweise wenn ich im wohnzimmer sitzt....guck ich hin bzw. erzähl ihm was.........
ulrike/alex:
klopf klopf....hallo wo steckt ihr???? hoff die winter-depri hat auch nicht ganz erwischt......
kleines upddate von mir:
hab mich gestern über meine schwester sehr sehr geärgert!!!
kurzfassung: ich habe meiner mutter ja letztes jahr benni (hund westie) geschenkt, damit sie nicht so allein ist, hab damals oft gehört:
a) "will gar nicht aufstehn, wozu soll ich aufstehn...."
b) "das große haus und ich bin sooo allein, immer ist alles still........"
c) "wenn ich von der kirche komm und das haus ist dunkel und keiner wartet ist mir ganz schwer ums herz...."
usw usw.....
tja , und daher hab ich für sie und auch für mich benni besorgt, und ich kann nur sagen er ist einfach zucker bringt uns alle zum lachen, wenn ich mit meiner mutter telefonier erzählt sie mir immer irgendwas über benni und was sie machen, sie geht jetzt oft spazieren...und auch leute sprechen mich an und meinen....meine mama "blüht" wieder ein bissi auf.....
ja, und auch ich bin happy....
was macht meine schwester???? bei jeden besuch bei meiner mama kritisiert sie:
du musst benni dieses und jenes verbieten, benni soll nicht ins haus sondern nur im garten....macht ja den boden dreckig bla bla bla
ich kann nur sagen ich hab lieber ein paar hundepfoten auf den boden und eine lachende mutter als ein steriles haus ....totenstille und eine traurige mutter!!!
hat meine schwester dies vergessen?!?!?!?!
ohne papa ist es so still bei uns daheim......ach, ich kann es gar nicht ausdrücken........so "gemein" find ich ihre reaktion ......geht es wirklich nur um ein picco bello haus, keine hundehaare, kein staub usw usw......
versteh dies nicht...........
sodala genug gesuddert......
liebgruß
doris