Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 19:25
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leute,

auch von mir schnell eine Wortmeldung. Soweit ist alles in Ordnung bei mir. Wir waren heute schon zum Geburtstag und haben uns mit Sahnetorte vollgestopft (wieder nichts mit Diät!!!).

@Mice
Für morgen alles Gute für Dich. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Termin nicht wieder verschoben werden muß.

@Hamster
Wie kommst Du bloß auf die Idee, nicht zur Reha fahren zu wollen??? Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Weißt Du denn gar nicht, dass das auch ein wenig wie urlaub ist? Kein Kochen, kein Saubermachen, alles bekommt man vorgesetzt und im Hallenbad kann man es sich außerdem gut gehen lassen. Die paar Anwendungen verkraftet doch ein Hamster allemal. Nette Leute triffst Du allemal und mit vielen kann man auch schön plaudern.
Nun sei nicht so zaghaft, sonst klau ich Dir Dein Hamsterrad und Du kannst im Käfig ziellos umherirren.

Ansonsten ist ja alles sehr interessant, was Du so in Sachen Gesindehaus schreibst. Wer drückt sich da wohl rum? Ich muß mich mal auf die Lauer legen. Vielleicht bin ich dann schlauer!!! Wen werde ich wohl treffen? Bin gespannt wie ein Flitzbogen!

@Renatchen
Es tut mir leid, dass es Dich schon wieder mit unzähligen Arztterminen und Physiotherapien erwischt hat. Aber die Lymphdrainage wird Dir sicherlich helfen. Laß mal, Du schaffst das schon. Hast doch schon Routine in solchen Dingen Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung für alle Beschwerden.

So, nun werde ich mich um unser leibliches Wohl kümmern. Sonst fallen wir noch vom Fleisch!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif cat.gif (32,6 KB, 96x aufgerufen)

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)