Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1242  
Alt 12.01.2006, 20:04
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schwarme (Niedersachsen)
Beiträge: 71
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben!

Das ist zwar eine Zeit, zu der wohl keiner heute mehr lesen wird, aber Morgen ist auch noch ein Tag....

Diana, erst mal gute Besserung und dann einen schönen Urlaub. Lass die Erkältung da unten und komme gesund wieder. Ich denke, wenn man auf Geflügel dort verzichtet und sich hauptsächlich in der Hotelanlage oder so aufhält, wird man nichts abbekommen. Einfach mal positiv denken. Und ein Federbett aus der Türkei muss man sich ja auch nicht als Andenken mitbringen!
Das mit der "Erinnerungsecke" hast Du gut gemacht. Es sind oft diese Kleinigkeiten, die uns auf schöne Gedanken bringen. Wir haben auch so einige Dinge von Papa, die wir jetzt benutzen oder die als "Andenken" da stehen.

Doris, das mit Deiner Schwester tut mir leid. Ich weiß es ja nicht, aber vielleicht ist sie so ein "Putzteufel". Wir hatten früher doch auch einen Hund, Senta. Die war schon etwas größer als Euer Bennie und hat auch 'ne Menge Dreck gemacht. Aber das wussten wir vorher und wenn wir das nicht gewollt hätten, hät's auch keinen Hund gegeben. Und wenn Drecktapsen da waren, Herr Gott, dann war's eben so. Entweder hab ich es gleich weggewischt, wenn's ganz doll war, oder es blieb bis zum nächsten Feudeln. Und es kam auch mal vor, das sie auf dem Sofa lag (wenn wir nicht da waren). Hin und wieder haben wir es mal gesehen, dass sie dann runterrutschte, als die Tür aufging!
Also, ein Hund macht auch sehr viel Freude und wir alle vier möchten die Jahre mit Senta nicht missen. Sie war einfach ein Familienmitglied und gehört somit auch ins Haus.
Lasst Euch den Spaß mit Bennie nicht verderben, vor allem, wenn er Deiner Mama so gut tut.
Aus Deinem vorletzten Beitrag konnte ich ja entnehmen, dass Du allerlei Aktivitäten planst - Hut ab! Ich wünsche Dir ganz viel Energie, damit Du diese Ideen auch in die Tat umsetzt.

Vielen Dank auch für die vielen guten Ratschläge. Aber ich kann mich im Moment leider zu gar nichts aufraffen. Ich denke mal, dass es ab nächste Woche wieder besser wird mit der Arbeit. Morgen (Freitag) wird's noch mal haarig und ich hab schon hier zu Haus gesagt, dass morgen open end ist. Montag muss alles fertig sein und am Samstag will ich nicht unbedingt hin.
Manchmal denk ich schon, dass der Druck zu Jahresbeginn doch ganz schön hoch ist. Meinen Kollegen gehts genauso und oft werden die Termine immer früher gesetzt. Doch irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht......

So, gestern war ich schon früh im Bett und heute wird es nicht anders sein! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, denn morgen werden ich wohl kaum zum Schreiben hier kommen.

Alex, ist bei Dir alles in Ordnung? Vielleicht krieg ich mal wieder den Dreh und ruf Dich an.

Allen ganz liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten