Hallo Mädels,
das Herzecho war o.K. In einem halben Jahr darf ich wieder kommen. Allerdings ist mein Blutdruck jetzt neuerdings im normalen Bereich 140/80, während er sonst immer um die 100-115 rumschlabberte. Liegt endweder am Alter oder an den Medis.
Hallo Biggi,
der Eine nascht, der Andere trinkt ein Gläschen, der Nächste raucht. So baut jeder den Stress auf seine Weise ab. Manche reagieren sich auch mit Sport ab. Würde mir nicht einfallen, wenn die Schoki neben mir liegt. Ich war heute auch mal wieder nicht eisern. Nach meinem Arztbesuch bin ich noch so durch die Stadt gebummelt, das 1. x am Cafe vorbeigelaufen, das 2. x zog es mich wieder rein, tja, da habe ich wieder Lecker gehabt, ganz ohne Stress.
Hallo Mice,
schlaf Du erst mal Deinen Rausch aus. Aber es scheint doch so, als ob alles im grünen Bereich ist. Das wäre schön.
Hallo Sternschnuppe,
was führt Dich zur der Annahme, daß Töchter helfen, meine ist nur immer in den ersten paar Tagen ganz fleissig und macht Wäsche ohne Sinn und Verstand und das läßt alles ganz schnell nach. Mein Mann ist dabei ganz wuschig geworden.
Hallo Mareen,
schön, dass Du uns gefunden hast, unsere Villa liegt ja auch ein wenig abseits.
Dieser Ort ist bewußt gewählt, damit wir unbeobachtet sind.
Tschüss
Lieber Gruß
Renate