Thema: für René
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 14.01.2006, 00:41
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard AW: für René

Hallo mein lieber Schatz

so, die Welt hat mich wieder
Haben die Tage im Schnee bei vollem Sonnenschein sehr geniessen können, habe wieder Kraft tanken können, für die für mich sehr schwierigen nächsten 6 Wochen. Es stehen mir ja noch viele unangenehme Dinge an:
- die Wohnungsräumung bei meinen Eltern, d.h. endgültig Abschied nehmen von meiner Kinder- und Jugendzeit. Es fällt mir nun sehr schwer, dort so endgültig alles wegzubringen und wegzugeben. Gestern habe ich in Päpus sämtlichen Hosen- und Jackentaschen gewühlt, komisch das hat mir echt Mühe gemacht, sowas macht man doch als "Mädchen" nicht..... und plötzlich habe ich es schwer, mich von Dingen zu trennen, die ich nie gedacht hätte... Hab auch mein Tagebuch wieder gefunden, das ich als Teenie geschrieben habe - hab aber noch nicht wieder reingeguckt, das spar ich mir für Tage auf, wo ich es ertragen kann.
- dann folgt mein 1. Geburtstag ohne dich...
- und natürlich dein 1. Todestag...ja- schon ein Jahr...wo ist die Zeit alle geblieben???
- Alain muss am Montag noch zur genauen Abklärung seines Dünndarms ins MRI - auch davor, d.h. vor dem Resultat hab ich irgendwie Schiss...ich hoffe schon, dass die Ursache seiner immer wiederkehrenden Darmkoliken gefunden wird - und trotzdem?????....
Aber ich weiss es - lieber Schatz, du wirst mich auch hier unterstützen und Kraft geben, dass ich diese Zeit überstehen kann - dafür bin ich dir einfach unheimlich dankbar - ich spüre es - wenn ich/wir dich brauchen, machst du dich bemerkbar - und genau DAS ist es, was mir die Kraft gibt immer wieder vorwärts zu schauen.
Danke - ich liebe Dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten