AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Liebe Helga
Liebe Nadja,
bei mir waren es auch nicht "nur" die drei op`s im Vorjahr.
Während meiner zweiten Schwangerschaft vor fast 17!!! Jahren wurde Gebärmutterhalskrebs festgestellt und ich wurde 6!!! Wochen nach der Entbindung operiert.
Im Jahr 2000 wurde eine hochgradige Vorstufe von Gebärmutterkrebs festgestellt mit vielen Blutungen. Also wurde die Gebämutter entfernt. Ich war 36Jahre und mein Bruder, der inzwischen an Krebs verstoben ist, hat mich zu diesen Zeitpunkt zwischen zwei Chemos im Krankenhaus besucht.
Mein Bruder verstarb 2001 und bei mir wurde dann im Jahr 2004 Vulva- krebs diagnostiziert. Es folgten 3!!! operationen innerhalb eines Jahres, und jetzt bin ich Gesund!!
Was kommen wird weiß niemand, aber ich mach mich nicht verrückt und zerfließe in Selbstmittleid, denn es würde nichts ändern.
Ich bin dankbar und glückich, daß meine Kinder gesund sind.
Auch ich hatte mit meinem Partner im Jahr 2004 so gut wie keinen Sex auf Grund der operationen, und trotzdem hat er mir im Juli 2005 einen Heiratsantrag gemacht und im September 2005 haben wir geheiratet.
Und wenn mein Mann aus irgend einem Grund keinen Sex mehr machen könnte würde ich ihn noch genau so lieben und Frau und Mann wissen doch was zu tun ist um sich Erleichterung zu verschaffen auch wenn eine geschlechtliche Vereinigung nicht möglich ist.
Liebe Grüße von
Susi
|