Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 14:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,

bin zwar auch ein Dieb Pörpel - Anhänger, aber "Silvermaschine" da kenne ich eine andere Version, weiß nicht von wem, könnte dir es theoretisch vorgrölen, aber dann wäre die Villa leer. Meinst du von Purple evtl. die "Machine Head"?

'"Sprung aus den Wolken", ja, das sagt mir was. Aber Fallschirmschirmspringen wäre nix für mich, hatte ja schon Panik vorm Dreimeterbrett im Schwimmbad.

Nee, tauchen könnte ich auch nicht, seh gern die Unterwasserfilme, aber ich behalte auch lieber Boden unter den Füßen. Als Kind war ich da immer so mutig, aber hab jetzt so eine Phopie vorm dunklen Wasser entwickelt. Was ich nicht sehen kann, ich aber spüre, macht mir Angst. Also seh ich mir die Unterwasserwelt lieber mit Chips vorm Fernseher an :-), Geht mir da so wie dir. Aber die Sendung über den Weißen Hai laß ich mir trotzdem nicht entgehen, ich finde diese Tiere schon fantastisch. Und wenn immer mal Meldungen kommen von Hai-Attacken, dann sag ich mir, dann bleibt doch weg mit eurem Surfbrett etc. Der Hai gehört in diese Gewässer, der Mensch nicht. Hast du "Deep Blue" gesehen?

Bleib mir weg mit Fasching!!!! Da gehör ich aber wirklich zu den Pappnasenmuffeln ;-). Obwohl ich Pfälzer bin. Aber wenn ich in der Fernsehzeitung lese "Mainz bleibt Mainz", da klappen sich bei mir sämtliche Fußnägel hoch.

Also versucht jetzt hoffentlich keiner hier, mich an Fasching aus meiner Kajüte zu locken, ist hoffnungslos! Zur Not mauer ich mich ein!!! ;-).Bitte für mich kein Alaaf und Helau!

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (14.01.2006 um 14:16 Uhr)