Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 15.01.2006, 18:02
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

ja manchmal ist es schon schwer zu glauben dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Klar, meinem Mann und mir geht es zur Zeit eigentlich gut, ich hab halt wieder Angst, dass es im ab morgen während der Chemo wieder übel usw. ist und ich muss halt auch arbeiten gehen und bin dann immer total unruhig weil er allein zu hause ist. Sein Bruder haben ihm zwar angeboten, er kann während der Chemo zu ihnen kommen, sie sind immer zuhause (ist sein Elternhaus) und es könnte immer jemand nach ihm gucken, aber dass will er nicht. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen währe es halt für mich eine Erleichterung. Aber so muss ich halt seine Entscheidung akzeptieren.
Manchmal hab ich mir in den letzten Monaten schon gewünscht, ich könnte meine Koffer packen und mal so eine Woche ganz für mich haben. Aber leider kann man ja nichts zurücklassen, es geht ja mit.

Das deine Entscheidung mit dem Urlaub deine Frau nicht versteht ist schon dumm, sag ihr doch, dass ihr doch hier in Deutschland auch mal ein paar Tage verreisen könnt und ihr dann aber auf der sicheren Seite seit falls was mit ihr ist, in Kuba wäre das bestimmt nicht so einfach - muss sie doch verstehen!
Ansonsten ging und geht es mir oft auch so, wenn ich meinen Mann zu sehr "betüttele" wird er schon manchmal ärgerlich und kann mich garnicht verstehen, oft fühlt er sich dann auch kontrolliert. Aber man kann seine Ängste und Sorgen nicht so einfach abstellen.

Ich wünsch euch eine gute Woche.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten