Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 15.01.2006, 21:04
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

komm grad von meinem Dad. Es geht ihm zunehmend schlechter. Die Spritzerei haut überhaupt nicht hin. Gestern morgen hatte er BZ 73, trotzdem wurde ganz viel gespritzt. Ein Wahnsinn, Papa gehts total schlecht, was soll er noch alles erleiden??? Heute war der BZ morgens 62, die Schwester vom Pflegedienst wollte trotzdem wieder spritzen. Mama bestand darauf das sie den Arzt anruft und der meinte um Gottes Willen NICHT spritzen. Für ihr Unwissen könnte ich ihr den Hals umdrehen. Die laß ich nicht mehr rein. Ich könnte schreien. Mein Vater hatte heut abend BZ 192, Wurden wieder 20 Einheiten gespritzt. Alles ein Wahnsinn. Es geht ihm danach total schlecht. Das kann doch alles nciht richtig sein. Seine Zehen sind dunkelrot, woran kann das liegen, ich hab solche Angst um ihn. Er konnte heut so gut wie gar nicht mehr laufen und war nicht mal in der Lage seine Jogginghose anzuziehen. Essen wird auch immer schlechter. Das ist alles kein Zustand mehr, es ist Horror pur. Einmal Hölle hin und zurück.
So sehr ich mir wünsche das mein Vater 100 Jahre alt wird so sehr wünsche ich mir das er nicht leidet und sollte sich sein Zustand überhaupt nicht verbessern, das er schnell erlöst wird. Ich möchte das er seinen Frieden findet.

Sandi:was bedeutet SIRT Methode gegen Leber Metastasen???
Über Tod haben wir noch nie gesprochen, klar sagt mein Vater er möchte erlöst werden, man soll ihn lieber beerdigen, das Leben geht hinterher auch weiter für uns, aber wie er sich das alles vorstellt hat er noch nie geäußert.
Auch über Gefühle konnen wir nicht reden, haben es nie gelernt. Wir wissen auch ohne Worte das wir einander lieb haben und wir haben uns das auch schon öfter gesagt, aber mehr auch nicht, dabei sollte man wirklich langsam anfangen über alles zu reden was vielleicht noch ungeklärt ist, was einem bewegt usw.

Kersti: mein Vater isst auch kaum etwas, er ist ein Schatten seiner selbst. Furchtbar.
Ich finde es herrschen katastrophale Zustände im KH, es wird am falschen Ende gespart, nämlich am Personal. Die Leute sind überfordert, alles auf Kosten der armen Patienten.
Es tut mir so leid das Dein Dad so durcheinander ist, trotzdem denke ich das er Dich noch wahr nimmt im tiefen inneren.

Sonne: Das mit Deiner Verwandschaft nimmt ja auch kein Ende. Schlimm. Schön das die Urne jetzt gekommen ist und ihr einen Termin machen könnt. Dann nehmt doch den Donnerstag, aber wahrscheinlich hat dann die Verwandschaft noch mehr zu quatschen. Aber sollen Sie doch. Wichtig ist, was Deine Ma gewollt hätte.

Ich wünsch Euch allen alles Gut.
Langsam hab ich Angst abends ins Bett zu gehen und das in der Zeit was schlimmes passiert.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten