Guten Morgen liebe

, Liz, Elisabeth...
habe so meine Schwierigkeiten, ein Namengif " Liz " zu finden, also habe ich Deinen Namen mal etwas freizügig interpretiert, hoffe Du bist mir nicht böse...

Schön, daß Dein Doppelpägli wieder nach Hause kommt, hiermit begrüße ich ganz herzlich Deinen:

Nun wollen wir mal hoffen, daß auch Deine Mutter bald wieder gesund nach Hause zurückkehren kann !! Ihren Humor hat sie ja behalten... also ich habe gelacht, als ich die Bedeutung für das Wort " Hängematte " gelesen habe, hatte ich noch nie gehört !
Liebe Liz, Du bist mir auch so ein kleiner / großer Unruhegeist... immer in Action.... gerade erst von einer Überraschungstour zurück und schon wird das nächste Event geplant...

Wie schaffst Du das alles bloß ???? Ich hätte glaube ich nicht die Kraft dazu, Deine Mami und Dein Wiily krank, sie brauchen Deine Hilfe.....
Du selber bist mal absolut nicht gesund und Deinen Boy`s geht es auch nicht immer gut.... verrate mir Dein Geheimnis... bitte!
Du hast Energie für mindestens 10 Menschen und bist nicht unterzukriegen, ich bewundere Dich dafür grenzenlos !!!
Liebe Liz und lieber Willy, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute, geniesst die Zweisamkeit, denn Ihr gehört
zusammen wie
Liebe Grüße
Jutta