Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 23:35
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Danke, Danke, Danke....

für die lieben guten Wünsche, Hartmuth`s Familie war auch ganz schön erschrocken. Am Wochenende hatte er noch so freudig mit seinen Eltern telefoniert und heute ....... Ich kann es selber wieder mal nicht begreifen und komischerweise ist es immer ein Donnerstag an dem ich schlechte Nachrichten bekomme. Ich möchte diesen Wochentag jetzt einfach streichen !!!!

Werde mal versuchen zu schlafen... klappt bestimmt nicht, ich muß aber morgen um 6 Uhr aufstehen, wir haben in unserem Wohnheim eine Fortbildung, sozusagen eine " Pflichtveranstaltung " von einem Arzt gehalten, über Gesundheitsprobleme bei Menschen mit Geistiger Behinderung.
Ich habe auf der Intensiv alle Telefonnummern angegeben wo ich zu erreichen bin, die haben bestimmt gedacht, die Alte spinnt, aber lieber ein paar Nummern zuviel, wie eine zuwenig !
Werde mich ab mittags von der " Veranstaltung " befreien lassen und zu meinem Hattemutte fahren. Drückt mir die Daumen, daß es ihm morgen besser geht.......ich bin blöd, weiß ich doch das Ihr alle am DRÜCKEN seit !!!

Hätte noch eine Frage, seht Ihr auf Euren Monitoren auch immer ein Kästchen mit einem roten Kreuz darin ??? Dort waren mal Sigis und meine Bilder, aber jetzt sehe ich bei mir nur die Kreuze, weiß nicht woran das liegt, vielleicht hat jemand was dagegen, daß wir versucht haben, Euch mit ein paar Bildern zu erfreuen ?????

Liebe Grüße
Eure Jutta

Blaise Pascal