Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 20.01.2006, 13:01
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen!!

komme gerade von meiner Chemo die ich ganz normal erhalten habe, alle Werte im Rahmen dessen was gewollt ist.

Also war das alles nur Einbildung oder was? Desweiteren hat meine Onkologin mit mir das MRT besprochen und sie sieht es ähnlich wie Ihr alle, das das nur harmlose Zysten sind, aber um es hundert pro auszuschließen will sie nochmal mit den Radiologen die einzelnen Bilder MRT und die alten CT Bilder miteinander vergleichen, das Ergebnis bekomme ich erst am Mo den 30.01.06- Oh Müll nochmal warten ohne Ende. Das es so nicht vergleichbar ist hat sie mir damit versucht zu erklären das bei den CT Aufnahmen aufgrund meiner damaligen Gelbsucht die Gallengänge dort verschwollen waren und und zu meiner beruhigung jetzt auch noch leicht seien können, ich soll mir keine Sorgen machen, so ihre Worte.

Das einzige was erfreulich ist das der Tumormarker nochmal nen Stück runtergegangen ist von 38 auf 33, na immerhin etwas, wobei meine Leberwerte nach wie vor bescheiden sind Gamma GT auf 260 U/L (<55 U/L wäre normal).

Auf jeden Fall bekommt mein Untermieter jetzt Kloppe denn so geht es nicht weiter.Basta !!!

LG aus Berlin Jörg

Wir werden Siegen!!!

ps. Nebenwirkungen Chemo fast nichts
Mit Zitat antworten