Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1252  
Alt 20.01.2006, 14:35
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben,

alex
drück uns beiden mal die daumen dass wir im jahr 2006 "schlauer" werden und in uns hineinfühlen und unser bedürfnisse besser "leben" können bzw. unterscheiden lernen was sind unsere wahren bedürfnisse und was sind "verpflichtungsgedanken".....

hab mir für dieses jahr vorgenommen in mich "hineinzufühlen" wo ich leben will ob wien oder retour ins ländle ;o)

merke durch meine therapiestunden - werde ich "gelassener" bzw. kann diese down-phasen besser abfangen - wie dies funktioniert .....kann ich ja mal per telefon erzählen ist zu langwierig zu schreiben......

wir schaffen dies schon wirst sehn......

ulrike:
wirklich fein, dass das mit deiner schwester so gut funktioniert dies ist wirklich sehr sehr viel wert!
hoffe dir geht es wieder besser und die kleine auszeit hat dir gut getan......und jetzt kommt ja wieder das weekend!!!!!!

diana, alles o.k. bei dir?

klopf klopf ...wo sind die anderen mädels - schon lang nix gehört?

kleines updat von mir:
geh heute mit einer alten freundin essen....freu mich schon ...lecker schmecker....

mama und benni geht es gut....meine mutter steckt die kritik von meiner schwester sehr gut weg - bezügl. der hund macht dreck und sollte besser erzogen werden (sprich nimma ins wohnzimmer usw.).....mama meint wenn sie immer nur kritisiert und mit benni schimpft kann sie daheim bleiben....meine mama fühlt sich wohl so wie es ist und ein paar hundepfoten stören sie nicht.......und ich bin froh - dass sie einfach nicht einsam im haus hockt...ohne papa......

ach ja die eine freundin (die heimlich meine therapeuten angerufen hat) spielt nun beleidigt, schon komisch oder?
ich könnte doch beleidigt sein.....naja hab ihr 2 mal die hand gereicht - und gemeint wir könnten uns mal treffen zwecks tratschen und cafe-süffeln.....es kam eine mail: "ehrlich gesagt hab ich momentan kein bedürfnis auf einen cafe!"....auch nicht schlecht.....dann halt nicht - ich mach nix mehr......
...gibt halt menschen die begleiten dich dein ganzes leben, andere nur kurz, und und und.....

wünsch euch allen (natürlich auch den "stillen mitlesern")
ein schönes weekend und sonne im herzen

liebgruß
doris
Mit Zitat antworten