Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 20.01.2006, 19:37
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

@Sonne
Kann mir vorstellen, dass du erst mal ein bißchen (wenigstens) erleichert bist dieen Tag überstanden zu haben. Und ich finde es wirklich toll, dass ihr nun sagen könnt alles im Sinne deiner Ma gemacht zu haben.

@Kersti
Jippiiiiieeee....ich freu mich mit Dir! Dein Papa war bestimmt für einen kleinen Moment überglücklich als er die Kleine gesehen hat. Susi ist noch gaaanz am Anfang, Termin ist erst im September! Aber sie waren so glücklich dass sie es nicht für sich behalten konnten. Wir hoffen alle dass es diesmal gut geht (hatte shon eine Fehlgeburt letztes Jahr). Wenn nur Papa das alles noch mitbekommt - ich habe furchtbare Angst, dass sich plötzlich alles überschlägt und sich sein momentan noch erträglicher Zustand ändert wenn die Lebermetastasen so weiter wuchern. Im Moment hat er ja "nur" mit den Nebenwirkungen der Chemo zu kämpfen.

Ach Kersti, es ist so traurig wie nah das größte Glück auf Erden - so ein kleines Lebewesen - und das größte Leid, unsere unheilbar Kranken beieinander liegen. Es ist so ungerecht. Und trotzdem müssen wir versuchen das beste daraus zu machen und versuchen uns an noch so kleinen Dingen zu freuen - so wie Du als du letztens doch wieder ganz klar mit deinem Papa reden konntest. Da werden auf einmal so ganz winzig kleine Dinge wieder wichtig.

Ich hoffe ganz arg für Euch, dass ihr mit deinem Dad zuhause noch viele schöne Augenblicke erleben könnt - trotz Pflegebett und Pflegedienst, dass du ihn zum lachen bringen kannst und er Dich! Augenblicke von denen du später zehren kannst. Auch wenn Morphium "lebensverkürzend" ist, ich denke es ist das mindeste was wir unserern Lieben noch tun können - das ganze Leiden erträglicher zu machen.

Dir selber wünsche ich 'ne gute Besserung, hoffentlich kannst dich jetzt am WE etwas ausruhen und Kraft tanken.

Liebe Grüße,
Sandi

Geändert von Sandi (20.01.2006 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten