Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 21.01.2006, 23:47
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggilein,

habe grade erst gelesen, daß es Deiner Mutter nun doch sehr schlecht geht und ihr mit dem Schlimmsten rechnen müßt, aber mach Dir selber keine Vorwürfe, Du hast es gut gemeint, daß sie im Pflegeheim gut versorgt gewesen wäre. Daß es nun ganz anders als gedacht gekommen ist, das ist nicht Deine Schuld, das wäre Deiner Mutter auch zu Hause passiert, und möglicherweise wäre es da vielleicht dann zu spät gewesen. Ich glaube allerdings, humaner für Deine Mutter wäre, wenn sie nun in Frieden für immer einschlafen könnte, denn ich weiß nur zu gut von meiner Schwiegermutter, daß dieses mit allen Mitteln am Leben erhalten durchaus nicht immer das Beste für den Betroffenen ist. Und letztendlich müssen wir alle unser Schicksal so annehmen, wie es uns vorbestimmt ist und deshalb rede Dir bitte nicht ein, daß Du an ihrer jetzigen Lage schuld wärst. Nein, das bist Du nicht!
Bitte Biggi, denk auch an Dich selbst und an Deine Gesundheit!!!

Hallo Heidrun,
hab' Dir eine PN geschickt!

Hallo Kocki,
wünsche Dir eine schnelle und vollständige Besserung, das sind wirklich scheußliche Schmerzen, alles Gute für Dich!
Du warst heute beim Treffen, war Jeanylein da oder war sie noch krank?

Renate, Margrit, Heike,
danke Euch für die lieben Urlaubswünsche, noch bin ich ja da, aber halt nicht mehr so oft am "Klapperkasten" hier wegen der Urlaubsvorbereitungen, aber
danke und Euch wünsche ich ebenfalls alles Liebe und Gute und "bessert" Euch! Ihr wißt schon, wie ich es meine, gell???

Rubbelmaus, Kerstin, Sternschnuppchen, Manuela, und allen anderen Mädels hier natürlich auch alles Liebe und nur gute Wünsche für Euch alle von

Leni