Hallo Schnute,
willkommen in unserem fragwürdigen Club. Kann mir gut vorstellen, wie's dir im Moment geht, dass sich deine Gedanken im Kreis drehen udn du nicht weißt wo du anfangen sollst. Bei mir war die OP am Freitag 3 Jahre her und gerade an solchen (Jahres-)Tagen denke ich daran, wie's mir damals ergangen ist und lese in meinem Tagebuch nach, welche Gedanken mich bewegt haben. Damals hätte ich nicht gedacht, dass es mir jemals wieder so gutgehen würde. In der Zischenzeit habe ich geheiratet und bin ins Ausland gezogen.
Wichtig ist, dass du Ärzte findest, sei es nun in einem KH oder in einer niedergelassenen Praxis, bei denen du dich nicht nur medizinisch sondern auch menschlich geborgen fühlst.
Ich bin damals in einem Brustzentrum behandelt worden und bin meiner damaligen Gyn noch heute dankbar, dass sie mich sofort dorthin überwiesen hat, denn ich hatte von Anfang an das Gefühl an die richtigen Spezialisten geraten zu sein.
Insofern kann ich dir nur empfehlen, dich an zertifiziertes Brustzentrum zu wenden und dort eine entsprechende Weiterbehandlung (OP, Chemo usw.) anzutreten.
http://www.krebsgesellschaft.de/inde...anal=htmlUnter diesem Link erhältst du eine Liste sortiert nach Bundesländern und vielleicht kann dir die eine oder andere hier noch Tipx zu einem Zentrum deiner Wahl geben.
Viel Glück für dich und Kopf hoch, du schaffst das, wie wir anderen auch.
Liebe Grüße