Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 12:44
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebes Christalein,

Ich danke Dir so sehr, Du hilfst mir immer .... jetzt heule ich schon wieder... verd...noch mal... das will ich nicht, ganz bestimmt nicht, aber es kommt einfach und schnürt mich zu..
Ich kann wirklich das Johanniskraut vertragen !!!
Nachdem ich mit Dir gesprochen hatte, habe ich mit meinem Kind und Hartmuth`s Eltern telefoniert, die waren ganz schön geschockt, waren sie doch im Glauben, daß es Hartmuth wieder sehr gut geht.
Mein Mann wollte ja nicht, daß ich in Österreich Bescheid gebe, er hat am Montag zu mir gesagt:
Samstag noch lustig und froh mit ihnen telefoniert und heute sitze ich auf dem Sarg.... sie sind doch schon so alt, möchte ihnen die Aufregung ersparen.
Aber heute habe ich mir gedacht, das geht so nicht, sie müssen es wissen, wenn wirklich was Schlimmes passiert, dann ist der Schock noch größer !
Um 13 Uhr kommt Sascha, wir fahren zusammen zum KH, er sagte: Wollen wir doch mal sehen, ob wir da nicht reinkommen, wenn es Papa so schlecht geht, dann müssen die uns zu ihm lassen !
Er hat ja so Recht, ich bin vollkommen durcheinander und habe, oder wollte soweit garnicht denken.
Meine Süße...... ich melde mich heute Abend bei Dir sobald ich zu Hause bin, sollte ich nicht anrufen, dann bin ich bei Hartmuth, werde aber versuchen, Dir wenigstens eine SMS zu schicken.

Liebe Grüße
Dein Juttalein

Blaise Pascal