Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.01.2006, 20:13
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 151
Standard AW: Mein Mann ist tod. Es zerreisst mein Herz.

hallo, auch mein mann ist im alter von53 jahren am 10.1.06 an bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben.die diagnose hatte er seit letztes jahr im mai. er wurde operiert und hatte chemo.die musste aber abgebrochen werden,da er immer mehr abnahm.die letzten tage war er zu hause.keiner konnte mehr helfen. das war so schlimm.er hatte auch morphin spritzen und pflaster bekommen.ich hoffe auch, dass er in den letzten beiden stunden nichts mehr gemerkt hat.wir können es immer noch nicht fassen.am kommenden.am kommenden dienstag ist urnenbeisetzung. ich habe solche angst davor. das ist dann sowas endgültiges.wir hatten auch immer gedacht, zusammen alt zu werden und die enkelkinder aufwachsen zu sehen.leider bin ich auch letztes jahr an gebärmutterhalskrebs erkrankt.ich hatte auch chemo und bestrahlung und danach op. bis jetzt ist alles in ordnung.habe auch eine gute prognose bekommen.will es auch so glauben.ein jahr vorher ist unsere erste enkeltochter verstorben im alter von 1,5 jahren. das war auch für uns beide ein schwerer schicksalsschlag.manchmal denke ich auch, ich schaffe das alles nicht zu verkraften. noch bin ich krankgeschrieben.wenn aber alles in ordnung bleibt bei mir, werde ich vielleicht im april wieder arbeiten.ich muss mich immer mit irgendwas beschäftigen, sonst denke ich zu viel nach und muss immer weinen.es ist alles so schwer.die kinder und enkeltochter kommen zwar immer vorbei und lenken mich ab,aber man ist ja auch oft mit seinen gedanken allein. viele grüsse an alle petra
Mit Zitat antworten