Gebärmutterhalskrebs
hallo liebe florentine,
vielen herzlichen dank für deine schnelle antwort!
ich komme eben von einem 3-tägigen stationären aufenthalt zurück - alles lief weitgehend nach plan. ich freue mich, dass ich nun die hälfte der gesamten chemo-therapie schon geschafft habe und sich die nebenwirkungen aushalten lassen (zum glück kein erbrechen!).
was mich noch interessieren würde: stellten sich die übelkeit (richtig übel? brechreiz?) und die durchfälle von anfang an ein oder erst nach einiger zeit? welche maßnahmen wurden getroffen, um die strahlennebenwirkungen zu lindern? hattest du keine probleme mit der blase und der scheide?
welche ernährungsempfehlungen wurden dir gegeben?
oje, schon wieder so viele fragen an dich......
wann ich wieder in den (berufs-)alltag einsteigen kann? das wird leider noch dauern..... meine radiotherapie beginnt ende januar, vorausichtlich 6 wochen perkutane bestrahlung, anschl. 2x afterloading. nach etwas erholungszeit folgen dann die nächsten 3 zyklen chemo. das ganze wird bis ca. juni 2003 gehen - und dann ist sicher noch eine AHB nötig.
ich wünsche dir für 2003 - und alle folgenden jahre - GESUNDHEIT und würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören!
viele liebe grüße von lika
|