AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Ihr Lieben
Ich war auf Internet - Entzug, und ausgerechnet jetzt wo uns Hattemutte, Hans und Werner Sorgen machen und wir auf Nadeln sitzen, weil wir auf News warteten. Leider hat uns unser Server abgehängt, konnten seit 2,5 Tagen nicht mehr ins Netz.
Habe dir liebes Juttalein ne Mail auf deine Mo Recherchen geschickt und nun sehe ich sie ist weg. Denn seit dem Abschicken dieser letzten Mail an dich war ich verdonnert offline zu sein.
Habe gestern auf den Rückruf des Supporters gewartet. Nada ... heute früh um 7.30 war ich dem schon auf die Pelle gerückt, seit 5 Min geht das Ding wieder.
Habe dir liebe Sigi gestern versucht anzurufen, warst ausgeflogen. Wollte dich fragen ob du was von unseren Sorgenkinder weisst. Um 22.30 Uhr wollte ich dann doch nicht mehr anrufen.
Liebste Jutta
Irgendwie verstehe ich die Docs nicht so ganz, denn Mo. löst eigentlich eine Verlangsammung des Herzschlages aus und nicht ein Herzrasen, wenn ich es noch recht im Kopf habe, hatte Hattemutte aber eine hohen Puls. Naja, bin froh dass die Docs nun reagiert haben, auch wenn es nicht gut ist einfach Mo. so abzusetzen. Falls Hartmuth weiterhin Schmerztherapie braucht dann lass ihn auf MST Continus einstellen, das ist ein Mo. Präparat das sich über 12 Stunden verszögernd abgibt und nicht zu diesen Spitzen der Wirkung führt. Hat deutlich weniger NW als Tropfen udn ist eigentlich für länger andauernde Schmerztherapie gedacht. ALLE Mo. Tropfen sollten immer nur als Notfall Tropfen eingesetzt werden und nicht als regelmässige Dauertherapie.
Nun hoffe und bete zu Gott, dasses nur das war und nicht was anderes.
Es ist gut, dass nun die Bronchoskopie gemacht wurde -
grins.... zur Aufklärung .....
Lungenspiegelung und Bronchoskopie ist das selbe - Lungenspiegelung ist die verdeutschte Form von Bronchoskopie!
Nun heisst es Wartebänkchen, Herzlich Willkommen auf unserem Bänkchen.
Leider konnten wir gestern gar nichts erreichen, ausser Wut ablassen, denn uns fehlt ein Lungenkrebs spezialisierter Onkologe, unserer hat per 31.12 aufeghört. Wir müssen bis anfang März warten wenn das nächste Staging ist, sie werden vorher kein CT machen. jetzt haben wir mehr als ein Monat Wartebänkchen vor uns.... bin total frustriert. Ich versuche heute unseren Ex-Doc zu erreichen und seine Meinung hören, werde ihm den Befund faxen.
Mami kann wieder etwas besser laufen, auch wenn das rechte Bein zunehmend Lähmungen zeigt. Die Schmerzen werden recht gut mit dem Mo. in Schach gehalten, zeigen sich aber mit Schmerz-Pieks immer wieder und das macht mir Sorgen.
Bei mir gibt es eine Verschiebung der Termine für die nächste Ladung - Blutwerte sind im Keller.
So, nun muss ich mal was frühstücken gehen.
Bis nachher.. alles, alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack
|