Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 22:45
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Bin gerade nach Hause gekommen, war ein langer Tag heute und morgen wird es noch schlimmer, wieder mein " Monstermittwoch " normal vo 8 - 20 Uhr, aber morgen Mittag mache ich mich mal für 2 Stunden " aus dem Staub " und fahre zu meinem Hattemutte.
Ihm gehts garnicht gut... seelisch nicht gut, er hat Angst vor der kommenden Nacht, Angst das er wieder Erstickungsanfälle bekommt. Da ist die Psyche bei ihm total im Eimer, auf der Intensiv ist nachts alles gut gegangen und nun liegt er wieder auf seinem Zimmer und denkt: jetzt geht es wieder los.... Habe viel mit ihm darüber geredet. Nachdem ich ihn verlassen musste, habe ich noch 4 mal bei ihm angerufen, gerade eben das letzte Mal. Immer wieder
Zuspruch... das wird nicht passieren, denke nicht daran usw., aber so wirklich helfen konnte ich ihm glaube ich nicht.
Habe ihm gesagt, daß er mich jederzeit anrufen kann und ich immer für ihn da bin, egal um welche Uhrzeit. Nun hoffe ich, daß alles gut geht, er keine Probleme hat und dadurch wieder Selbstvertrauen gewinnt !
Seine Werte waren heute sehr gut... 86/145 - P. 88, er hatte noch ein bisschen erhöhte Temperatur, bekam aber gleich eine Antibiotika Infusion , der Zucker war hoch 229 ... aber dafür gab man ihm eine Insulin Spritze.
So ist er eigentlich rundherum gut versorgt und nur seine Psyche macht so langsam schlapp, kann ich sehr gut verstehen!!!!

Jetzt sage ich mal Tschüss und melde mich gleich wieder....

mein Kaffee wartet....

Blaise Pascal