Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.01.2006, 14:29
Lenatina Lenatina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 9
Daumen hoch AW: Schwanger und ein Pap IVa

Hallo an alle,

hier ist wieder Lena-Tina,

hatte letzte Woche eine Biopsie im KH gemacht bekommen, und habe auch alles sehr gut überstanden. Keine Blutungen, Schmerzen oder sonstiges.

Dem kleinen geht es auch gut. Bin jetzt in der 21. Woche, und habe eigentlich keinerlei Probleme.

Jetzt muß ich morgen wieder ins KH, und sie machen eine Konisation und werden auch gleich eine Cerlage legen. D.H. sie werden den Muttermund mit einem Bändchen zur Sicherheit verschließen.

Auch bei mir war die Diagnose PAP IV a. Die Zellen sind verändert, die Vorstufe von Krebs, sie wollen sicher gehen, und alles noch im Guten entfernen. Ich hatte gefragt, ob Sie nicht abwarten wollen, bis das Baby da ist, doch da haben die Ärzte und auch der behandelnde Prof. zu große Zweifel, das es nicht doch in den nächsten 4 - 5 Monaten ins negative umschlägt.

Und ehrlich gesagt, ich auch, meine Mutter ist an Krebs gestorben und ich weiß wie qualvoll das sein kann. Außerdem habe ich auch noch zwei kleine Kinder die mich auch noch brauchen, deshalb habe ich mich für den Eingriff entschieden. Denke mal, das dies für mich der richtige Weg ist.

Sie haben mich sehr gut beraten, und ich fühle mich recht gut aufgehoben.

Ich muß auch nach dem Eingriff dann noch 5 Tage im Bett bleiben, im KH:
und danach natürlich absolut schonen usw. Doch ich bin guter Hoffnung , das alles gut gehen wird.


Also werde mich dann nach dem KH melden und weiterberichten.

Würde mich über andere Erfahrungsberichte sehr freuen.

Alles Liebe an alle

Eure Lenatina
Mit Zitat antworten