Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.01.2006, 17:17
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: chemo ,,,,,lange pausen..

Hallo Sunny,

meine 12 Chemos wurden genau nach dem Zeitplan in der Klinik durchgezogen. Einmal war auf meinem Chemotag ein Feiertag. Die Chemo hat sich dadurch einen Tag verspätet. Die Chemo wurde am nächsten Tag sofort nachgeholt. Durch meine schlechten Venen hatte ich mittlerweile einen Port. Der hat 1x nicht funktioniert. Ich musste per Taxi in die Praxis des Arztes der den Port eingesetzt hat und er hat den Port wieder zum funktionieren gebracht. Es stellte sich heraus, das die Klinik nicht die richtigen Portnadeln hatte. Meine Chemo war für diesen Tag mittlerweile unbrauchbar geworden. Ich musste sofort am nächsten wieder in die Uniklinik, wo eine neue Chemo hergestellt wurde und mit richtiger Portnnadel verabreicht wurde.
Du siehst aus meinem Beispiel und den Postings der betroffenen Frauen, wie wichtig die regelmässigen Zeitabstände für die Chemos sind. Genauso ist es mit Bestrahlungen, die wurden auch ohne Wenn und Aber durchgezogen.

Also, lass dich nicht verdummen, wehr dich und besteh auf die regelmässige Chemo!

Grüsse
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten