Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 23:08
juka juka ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Amputation ?????

hallo, erst mal möchte ich dir sagen, dass ich wie wir sicherlich alle, tief mit dir fühlen. Manche haben so etwas nicht so gerne, aber ich denke , es tut dir sicherlich gut, zu wissen, das es gerade hier von dieser Stelle ehrlich gemeint ist. Du hast ja nun schon einiges hinter dir....
Bei mir war es so: 07.09. bei Routineuntersuchung im Ultraschall Etwas entdeckt, Stanzbiopsie, 1. OP= Tumorentfernung. War jedoch nicht ausreichend genug da Verkalkungen im gesamten Drüsengewebe- also am 17.10. zweite OP- Amputation mit Rekonstruktion Rückenmuskel. Zur Zeit bekomme ich Chemo FEC. Durch den direkten Aufbau habe ich das Gefühl, dass mir -außer mein Muskel ;-)) - nichts genommen wurde. Nach der Narkose war doch noch etwas da...mir hat es sehr geholfen.OK, die OP war nicht ohne.Ich habe von anderen mitbekommen, dass die reine Amputation nicht sehr schmerzhaft ist und die Frauen sind auch schnell aus der Klinik entlassen worden. Es gibt klasse Möglichkeiten auch im Nachhinein die Brust wieder aufbauen zu lassen, das ist doch ein bisschen tröstend?
Ich wünsche dir alles Gute und die nötige Kraft alles zu überstehen.

Jutta