AW: Amputation ?????
Hallo Bine,
da hast Du aber schon einiges hinter Dir.
Ich kann verstehen das Du jetzt Angst vor dem hast,was noch auf Dich zu kommen könnte.Aber ich kann Dir wirklich nur noch mal sagen,eine Ablatio ist wirklich nicht so schlimm. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch.Natürlich ist so eine OP schlimm man muss ja etwas hergeben was zu einem gehört.Ich meine ,das nachher war bei mir überhaupt nicht schlimm. Ich bin doch tatsächlich schon am nächsten Tag mit meinen Flaschen (Sekt und Selters habe ich sie immer genannt)über den Flur spaziert.Die Ärzte waren ganz erstaunt,das es mir so gut ging.Schmerzen hatte ich auch keine.Vielleicht beim anziehen hat es etwas gezogen,aber das war es dann auch schon.
Ich weiß nicht wie alt Du bist,aber Du hast nach der ganzen Behandlung ja immer die Option Dir die Brust wieder aufbauen zu lassen.Hier tummeln sich doch einige Frauen die Dir hierzu etwas sagen können.
Aber bring erstmal die ganze Sache hinter Dich,und mit einem Aufbau kannst Du dich immer noch beschäftigen .Mein Gyn erzählte mir mal,das er eine Patientin hatte,die hat erst nach Jahren einen Aufbau machen lassen.
Ich persönlich habe bisher darauf verzichtet und komme auch so ganz gut klar.Renne ich halt jetzt als Amazone durchs Leben.Aber die Hauptsache ist ich LEBE.
So und jetzt wünsche ich Dir alles Gute. Denk am Freitag ganz fest an Dich.
Vielleicht meldest Du dich nach überstandener OP wieder.
Liebe Grüsse
Elli
|