Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2003, 21:55
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo,

ich habe mir einmal die bis heute erschienen 20 Seiten offline zur Verfügung gemacht, ich möchte alles durchlesen
und dann eine Zusammenfassung erstellen in der Art "Was ist nach der OP" "Was kommt auf einen zu" "Wie sind
die Auswirkungen von Bestrahlungen" usw.

Bin erst bei Seite 5, aber es kristallisiert sich schon heraus das die Problematik bei fast allen diesselbe ist -
Unwissenheit - keine Informationen über das danach - der Griff nach jeglicher Art von Hilfe.

Helft ihr mir mit?

Ich erstelle - hängt von dem Aufwand ab - eine zusätzliche Informationsseite die diese Problematik in geballter Form zur
Verfügung stellen soll die sich dann jeder ausdrucken kann und vor allen Dingen verbessern!! kann, denn ich brauche Hilfe
dabei, das heisst das an diesen Informationenseiten jeder sein Wissen darstellen kann, vielleicht Teile verbessern und/oder
in einer verständlicheren Form ausdrücken kann, ich wäre da für jede Hilfe dankbar.

Auffallend im Forum ist das Neuzugänge fehlen, wenn ich an die Strahlenklinik denke wieviele Leute da immer waren, gut -
viele lassen alles über sich ergehen oder sind nicht interessiert am Internet, so sind diejenigen die in dieses Forum vordringen
wohl mehr Zufälle. Jedenfalls war es bei mir so, hätte nie gedacht unter Tonsillenkarzinom etwas zu finden.

Gruss Harry