AW: meine Mutter hat Brustkrebs
Ich bin's nochmal, liebe Nici,
und ich muß sagen, Deine Mutter hat genau die richtige Einstellung zu ihrer Erkrankung, was natürlich nicht ausschließt, daß auch sie irgendwann mal mit Sicherheit ein Tief zu verzeichnen haben wird, das haben wir alle auch selbst erlebt, aber man darf sich nicht in der Krankheit verlieren, sondern muß wieder vorwärts schauen und genau das tut Deine Mama auch.
Übrigens finde ich es super, daß sie Ende Mai in den Urlaub fliegen will und den neuen Badeanzug vorführen möchte, auch da kann ich von mir sagen, ich bin nach der OP und zwischen der 1. und 2. Chemo mit meinem Mann nach Teneriffa geflogen, was mein GYN damals sehr gut geheißen hat, da es mir nach der 1. Chemo ganz gut ging und uns hat der Urlaub sehr viel Spaß gemacht und mir hat er auch gut getan, obwohl ich dort meine Haarpracht
gelassen habe, hatte aber meine Perücke schon dabei und alle fragten mich, wo denn der gute Friseur am Ort sei, der mir so eine tolle Frisur verpasst hätte?
Du siehst also, es kommt auch sehr viel auf die innere und positive Einstellung drauf an, wie man diese Erkrankung verkraftet und verarbeiten kann.
Deine Mutter ist wirklich eine bewundernswerte Frau, die die richtige Einstellung im Leben hat - grüße sie bitte unbekannterweise ganz herzlich
von mir und sag' ihr, ich fände sie großartig!!!
|