Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.01.2006, 19:07
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Liebe Sufal,
ich weiß gar nicht was ich Dir jetzt sagen soll.
Bei meinem Vater war es ähnlich ( allerdings keine Tumorerkrankung).Er war im Dezember gestürzt und das hatte eine totale Wesensveränderung zur Folge. Er ,der immer so grosse Stücke auf mich gehalten hat,fing plötzlich an mich auf das übelste zu beschimpfen.Nichts,aber auch gar nichts war ihm mehr recht zu machen.Ich denke allerdings das die Wesensänderung bei Deiner Mutter auf den Tumor zurück zu führen ist.Mit meinem Vater habe ich mich dann auch zeitweise sehr gestritten. Obwohl ich genau wusste,er kann nicht dafür,haben mich seine Worte doch sehr getroffen und verletzt.Ich habe dann ,genau wie Dein Vater,versucht ihm jeden Wunsch zu erfüllen.Obwohl das oft sehr schwierig war.Manchmal bin ich dannn aber auch sehr energisch geworden und habe ihn dann "zusammen gestaucht".
Mein Vater hatte zwischendurch allerdings noch Momente,wo er genau wusste was er sagte und tat.In diesen Augenblicken tat ihm dann alles furchtbar leid.
Im Nachhinein bin ich froh das ich ihm noch so manchen Wunsch erfüllen konnte.Allerdings sollte Dein Vater auch ein bisschen an sich denken.Denn wenn er evtl. stürzt,dann ist niemandem geholfen.
Für die noch vor Euch liegende Zeit,wünsche ich Euch ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten