Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.02.2006, 18:48
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: PET-Ganzkörperuntersuchung ausserhalb von Köln

Hallo Inter,

dass ich über diese vermalledeiten 25 kg geschrieben habe stimmt.
Aber ich habe nicht mein Ausgangsgewicht angegeben! Ich schreibe ja oft viel und auch unnützes Zeug, aber d a s habe ich noch nicht geschrieben.

Es stimmt, wir sollten private Sachen besser über PN schreiben. Aber eigentlich hat sich das ja jetzt alles geklärt. (Friedenspfeife)

Durch die Magnesiumeinnahme geht es mir viel besser und am 15. d.M. habe ich sowieso eine Mammografiekontrolle bds. Ich werde erst mal abwarten und dieses Jahr auf jeden Fall doch noch ein Kontroll-Szintigramm machen lassen. Aber nach den ganzen Jahren der Behandlung, bin ich die ewigen Untersuchungen eigentlich wirklich leid. Ich versuche nur noch das Nötigste machen zu lassen. Jetzt habe ich ja jetzt selbst erlebt, dass an die einfachsten Möglichkeiten fast gar nicht mehr gedacht wird. Die grosse Apparatemedizin hat praktisch die ganze Behandlung übernommen. Und dann wurdern wir uns, dass die Gesundheitskassen leer sind. Ausserdem wir einem doch mittlerweile alles Mögliche auf eigene Kosten angepriesen. Sicher, durch die modernen Untersuchungsmethoden ist mir in den Jahren viel und gut geholfen worden, aber das Alleine kann es doch nicht sein.

So, ich danke euch für eure Zuschriften und denke, mein Thread hat sich nun erledigt.

Viele liebe Grüsse
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten