Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 20:05
Anja140873 Anja140873 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo an alle - vor allem an dich Helga

es tut mir total leid, dass von dir zu hören. Ich denke ganz fest an dich.

Hallo Nicole,

habe gerade gelesen was dir bevorsteht und wünsche dir von hier aus alles Liebe und gute Ärzte.
Ich war etwas erstaunt, dass evtl. eine Bestrahlung nach der OP folgen soll. Ich wurde auch bestrahlt und gehöre damit wohl bei dieser Erkrankung zu den Exoten. Es wurde aber nur bestrahlt, weil der Tumor schon recht groß war und an einer Stelle bis an den Knochen ging, so dass dieser Rand nicht sauber war. Es war eine Vorsichtsmaßnahme und ich würde mit meiner Erfahrung meine Zustimmung in diesem Fall wahrscheinlich nicht nochmal geben.

Liebe Konni

wie es dir geht ist wohl eine doofe Frage? Ich umarme dich und denke an dich. Bitte gib den Mut nicht auf. Es gibt zu viele Menschen die dich lieb haben und brauchen.

Ansonnsten gibt es bei mir noch nichts neues. Habe Schmerzen, die sich aber anders anfühlen als im vergangenen Jahr und so lange ich nicht anderes weiß, mache ich mir erst mal keinen Kopf. Ich arbeite im Moment soviel wie nie zuvor (leider kommen die Kinder und mein Mann dadurch etwas kurz), dass hilft mir absolut nicht darüber nachzudenken. Am 14.02. ist der neue Termin und dann schaun wir mal weiter.

Ich wünsch euch allen noch eine gute restliche Woche und lasst euch verwöhnen.

Lieben Gruß

Anja