Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1029  
Alt 01.02.2006, 22:38
helga2658 helga2658 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 103
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, Ihr Alle!
Ihr seid so lieb! Danke für Eure Anteilnahme!
Ganz wohl ist mir natürlich nicht mit der Aussicht auf Montag, das ist ja klar. Mit der Entscheidung gegen die Vollnarkose verlasse ich mich total auf meine Ärztin. Für 15 Minuten das Risiko einer Vollnarkose eingehen???
Ich gebe Dir recht, Tanja, die psychische Belastung ist enorm! Habe das ja auch schon ein paar Mal erlebt. Aber das Risiko.... (Ich bin ja auch noch ein unverbesserlicher Raucher - mea culpa..)
Nun denn, am Montag gegen 17 Uhr denkt bitte ganz fest an mich! Ich bin sicher, dass mir das helfen wird!
Ein Satz meiner Ärztin heute hat mich mal wieder vorgewarnt. Sie sagte: "Nun haben wir ja Winter. Bis zum Frühling haben Sie das überstanden." Habe erst gar nicht realisiert, was das heisst, bin dann aber mal in mich gegangen und habe überlegt, wie lange die Rehabilitation in den letzen Malen gedauert hat. Kam auf eine Zeit von ca. 7 Wochen pro Laser. Habe das dann mal hochgerechnet und kam auf eine Schmerzzeit von ca. 10 Monaten innerhalb von 31 Monaten. Mann (sorry, frau), das ist schon heftig.....

Aber - wenn ich mir Dich, Konny anschaue, bin ich doch noch gut dran. Ich drück' besonders Dich ganz heftig .

Nun denn, wir alle haben unser Päckchen zu tragen. Ich bin froh, vor langer Zeit dieses Forum gefunden zu haben. Wenn ich am Montag unter dem Laser liege, werde ich jeden anderen Gedanken verdrängen und nur an Euch, Tanja, Noreen, Nicole, Konny, Anja und an all die anderen denken, die mit mir dieses saublöde Schicksal teilen. Ich danke Euch!
Siehst Du, Nicole, manchmal bin ich ein Jammerlappen!
Seid alle umarmt,
Eure Helga
Mit Zitat antworten