AW: Ok, nun ist es so weit, sie muß gehen!
Liebe Mitsu,
ich kann mich den Worten von Tina nur anschließen und Dir sagen, daß du ganz schnell über die Krankenkasse und die Pflegeversicherung Deiner Mutter einen ambulanten Pflegedienst anfordern solltest, da wird auch die Pflegestufe vom medizinischen Dienst festgelegt und Du bekommst die nötigen Heil-und Hilfsmittel, die Deine Mutter benötigt und außerdem bekommst Du ja
auch Pflegegeld dafür, daß Du Deine Mutter zu Hause pflegst. Das ist eine sehr schwere Aufgabe und ich wundere mich, daß das der behandelnde Arzt Deiner Mutter nicht schon alles in die Wege geleitet hat? Bitte sprech ihn doch gleich daraufhin an, denn er muß ja die Verordnungen dafür ausstellen.
Alleine kannst Du das alles unmöglich schaffen, da hat Tina recht, sonst
kann es wirklich passieren, daß Du unter der physischen und psychischen Last zusammenbrichst und damit ist Deiner Mutter dann gar nicht geholfen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Deiner Mutter weiterhin beistehen zu können und Deiner Mutter wünsche ich von Herzen, daß sie nicht allzusehr und nicht allzu lange leiden muß und friedlich ihren Weg gehen darf.
Alles Liebe und
|