Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.02.2006, 11:17
Silke70 Silke70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Brauche schnelle Hilfe-Brustkrebs m. Metastasen

Liebe Heike, liebe Kerstin,

ich danke Euch von ganzem Herzen, ich bin froh, in diese Forum gegangen zu sein, ihr macht mir Hoffnung! Seit gestern habe ich mir auch vorgenommen und ich werde diese Einstellung auch meinem Vater eintrichtern...Es verwirrt nur seeehr, mir ist klar, jeder spricht individuell auf ein Mittel an, nur man wird sehr verwirrt, was ist nun das richtige...ich habe gestern durch stundenlanges Lesen festgestellt, das vor allem eine positive Einstellung sehr wichtig ist..auch wenn es mir im Moment manchmal schwer fällt, aber das Gefühl ist besser, als alles andere...ich hoffe, ich bringe meine Mutter dazu...ich weiss noch nicht recht wie ich vorgehen soll, ob eine Chemo sinnvoll ist...langsam halte ich nicht mehr viel davon, oder doch und begleitend eine Immungstärkung..
Liebe Heike, ich kenne mich noch nicht sehr gut mit Begriffen aus, was ist EC und Taxatere?
ich danke euch von ganzem herzen, ihr habt mir mut gemacht, wünsche euch alles gute und liebe und möchte gerne mit euch im kontakt bleiben...
lg silke

Geändert von gitti2002 (17.08.2016 um 00:47 Uhr)
Mit Zitat antworten