hallo nochmal!
sagmal sandi, mit deinen megalangen beiträgen könnte man,also ich,fast ein schlechtes gewqissen bekommen......

,jetzt schreib ich eben auch nochmal kurz!
nachdem ich grad das bade geputzt hab und NOCH NICHT auf der couch lag wirds jetzt höchste zeit!!!!
mir gehts auch oft so dass ich eure beiträge durchlese und eigentlich Genau das auch schon erlebt habe.egal ob das jetzt gelbe augen sind, gedanken bei geburtstagen( wie ist es am nächsten geburtstag), ständige anspannung und der horror vor neuen schlechten nachrichten

.
mit meiner freundin habe ich am freitag darüber gesprochen und ihr auch vom forum erzählt, aber jemand der in unserer situation noch nicht war kann da nicht richtig mitfühlen.ist so ein bisschen wie beim zähne ziehen, erst wenn dir schon mal einer gezogen wurde weisst du wie wehs tut und kannst mitreden

.
da mein dad ja alzheimer hat war meine mam viele jahre in einer angehörigengruppe in unserer stadt.darauss sind gute freundschaften entstanden, alle waren eben miteinander verbunden.ich muss mich mal schlau machen obs sowas hier auch für jemanden wie mich gäbe, das wäre glaub ich was für mich.
manchmal ists auch wirklich schwer für euch und eure situationen die richtigen worte zu finden, aber ich denke so gehts euch allen?!
ok, sandis rekord breche ich heute nicht, meine couch ruft gaaaaanz laut, aber euch wünsch ich allen noch nen schönen sonntag, auch ohne sonne( der sommer kommt, hab mir optimistischerweise schon nen neuen bikini gekauft!trauerzeiten haben übrigens auch einen kleinen funken positives, ich kann mittlerweile meine jeans ausziehen ohne den knopf und reissverschluss zu öffnen.....

.....
liebe grüßle sonne