Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.02.2006, 17:44
Eisblume Eisblume ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Brauche schnelle Hilfe-Brustkrebs m. Metastasen

Hallöchen, liebe Silke,

ich bin selbst betroffen, ich habe auch EC-Chemo, Paclitaxel und Docetaxel + Navelbine hinter mir und ich kann Dir nur bestätigen, was meine "Vor-Schreiberinnen" schon erwähnt haben:
Such einen guten Onkologen für deine Mam !!!!
Ich bespreche jedes Medikament mit dem Onko und er hat mir abgeraten von Selen und Mistel, da ich ganz große Hautprobleme seit der Strahlenther. habe. Ich habe zuviel allergische Reaktionen. Sei also vorsichtig mit den ganzen Vitaminen und was es da alles gibt.

Du musst wenigstens zu einem Arzt Vertrauen haben , denn du kannst zwar alles übers I-net erfahren und deine Mam mit Vitaminen zustopfen, aber da jeder anders auf die Chemie reagiert, ist ärztliche Kontrolle unerlässlich.
Ich habe nach den EC-Chemos 10 kg abgenommen und habe von meinem Onko die "Kosmonauten-Nahrung" bekommen. Gibt es nur auf Rezept. Wenn deine Mam geschwächt ist, dann frag nach dieser Nahrung. Das gibt es als Joghurt oder auch zum trinken. Schmeckt nicht schlecht und man bekommt schnell wieder Kraft !!!!! Ich hatte ganz schnell die 10 kg wieder drauf.

Einen ganz netten Gruß an deine Mam ,
ihr schafft das

Eisblume
Mit Zitat antworten