Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 17:59
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hui, da habt ihr aber Gas gegeben...

Liebe Sandi
Das Gedicht ist wunderschön. Dein Papa hat sich ganz schön wacker gehalten auf dem Geburtstag deiner Mama. Freut mich sehr...auch wenn es ihn angestrengt hat.
Heute komme ich nicht so richtig in die Pötte.
Bin gestern Abend noch ganz spät in den Chat (hier im KK) und es war sehr lustig...dann hab ich noch bis nach 3.00 Uhr auf MSN gechattet und bin nicht so schnell zum schlafen gekommen.
Frank schnarcht und wenn ich nicht VOR ihm einschlafe, dann ist das echt sch...! Der gestrige Abend war mittelprächtig na ja... Zoff um die X-Box, wer darf was spielen, wer wie lange...bla bla...
Ich glaub irgendwann schmeiß ich die noch aus dem Fenster.

Liebe Sonne
Ja, so geht das du mußt dich öfter melden...das üben wir noch
Die Bücher kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen. Bin gespannt, was du sagst.

Meine Schwiegermama hat heute morgen angerufen...es geht ihnen gut.
Schwiepa radelt...sie kocht und liest, geht mit dem Hund mal gassi.
Wir sind froh, wenn sie wieder zu Hause sind.
Joshua ist schon richtig stinkig und fragt, warum die Oma und der Opa immer nur in Urlaub fahren
Na ja...Anfang März wollen sie wieder nach Hause kommen.

So gegen 19.00 Uhr fahre ich meinen Mann ins KH und die OP findet morgen definitiv statt.
Darf gar nicht an diese Woche denken...bin dran, die Kinder in die Schule zu fahren (Fahrgemeinschaft), da Joshua's Patenonkel ab morgen Frühschicht hat und ich auch nicht möchte, daß Alex so früh mit dem Baby rumkurvt...
Zuerst Schule, dann Joshua in den Kiga, den Dackel zur Dogwalkerin...dann arbeiten...Kiga...Josh abholen, Yan zu Hause abpassen...Krankenhaus und den "Dackel" wieder abholen...Hausaufgaben...Abendessen...schlafen...w ieder aufstehen..
Vielleicht tut der Stress meinen zuviel angefutterten Kilos gut schaun wir mal...

Mach jetzt mal schnell Abendessen, so daß Frank nicht nachher im KH essen muß...

Liebe Grüße

Tanja