Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1727  
Alt 05.02.2006, 20:13
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

will schnell nochmal reinschauen, bevor ich zu den Pyramiden abdüse und wollte Euch noch dringend ans Herz legen, daß Ihr fleißig weiterarbeitet ander Villa des Schweigens, sonst schweigt die ewig und drei Tage!!!!

Hab Euch mal für meine Abwesenheit einen Bauleiter beauftragt, nicht, daß Ihr so viel Mist baut und das Dach noch einfällt.

Die kranken Mädels (Kocki, Margrit und Renatchen und alle anderen, die noch in der Chemo sind!) sind von den Bauarbeiten beurlaubt - wünsche euch gute Besserung - Kockilein ich drück die Daumen!!!!), aber für alle anderen ist die
Schlecht-Wetter-Periode bald vorbei und dann heißt's wieder "ranglotzen", daß es auf der Baustelle bei Jürgen weitergeht, schließlich wollt Ihr ja was
vorweisen, wenn er wieder zurückkommt oder???

Mädels, Ihr braucht keine Angst zu haben, daß Ihr für mich Lösegeld zahlen müsst, denn ich werde von denen Lösegeld fordern, entweder sie zahlen oder ich bleib dort!!!!! Was glaubt Ihr, wie schnell die "blechen"????

Also macht's gut und bis zum 24.02.06 (falls ich bis dahin nicht wieder hier bin, haben die nicht gezahlt für mich, dann haben sie allerdings einen "alten Dampfer" mehr in ihrem Land!!!!

Bleibt mir gesund und munter, Mädels, und